19.01.2016

Preisverleihung in Berlin

Mehr als 320.000 Azubis haben 2015 eine Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer abgelegt. Die 230 besten Absolventen unter Ihnen wurden am 14. Dezember 2015 in Berlin geehrt. Eric Schweizer, Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) überreichte die Urkunde persönlich an alle ausgezeichneten Azubis. Begleitet wurde die Preisverleihung zusätzlich von Bundesjustizminister Heiko Maas und als Moderatorin führte Babara Schöneberger durch die Veranstaltung.

Mit Florian Schneider, der 2015 die beste Abschlussprüfung aller Auszubildenden in ganz Deutschland im Beruf Geomatiker absolvierte, konnte auch regioDATA an der Bundesbestenehrung teilnehmen. Die hervorragenden Leistungen von Florian Schneider zeigen das hohe Ausbildungsniveau und die Kompetenz im Bereich Geomatik, welche regioDATA auszeichnen. Auch im Jahr 2016 wird regioDATA wieder einen Auszubildenden im Fach Geomatik einstellen und investiert damit in eine nachhaltige Personalentwicklung.

 

Preisverleihung Berlin

Preisverleihung Berlin Gruppenbild